Keine Schützenfeste 2021 in Südlohn und Oeding

Liebe Schützen! Liebe Oedingerinnen und Oedinger!

Mit der gemeinsamen Erklärung der vier Schützenvereine aus der Gemeinde Südlohn werden für 2021 wegen der anhaltenden Corona-Pandemie sämtliche Schützenfeste in Südlohn und Oeding abgesagt.

Auch wenn sich diese Entscheidung bereits abgezeichnet hat, ist die Absage unseres Schützenfestes für uns ein schwerer Moment. Hierzu gab es jedoch aus Sicht aller Beteiligten keine Alternative.

An dieser Stelle danken wir unserem Königspaar Werner Schmitz und Sonja Tecker und der gesamten Throngemeinschaft, die weiter im Amt bleiben.

Mit der Absage des diesjährigen Schützenfestes entfallen zunächst grundsätzlich auch alle weiteren persönlichen Zusammenkünfte bzw. Veranstaltungen des Oedinger Schützenvereins. Unsere Hoffnung ist, dass unsere Generalversammlung im November 2021 wieder als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden kann.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und auf ein baldiges, persönliches Wiedersehen. Bitte bleibt gesund!

Euer St. Jakobi-Schützenverein Oeding 1806 e.V.